Hiermit laden wir Dich / Euch herzlich ein zu unserer Freizeit für Jung und Alt im Sommer 2019 in die Freizeit- und Bildungsstätte „Auf dem Ahorn“. Das Haus liegt im schönen Sauerland in Nachrodt-Wiblingwerde (ca. 52 km ab Wermelskirchen), nicht weit entfernt von Lüdenscheid.
Neben einem gemütlichen Haus gibt es natürlich auch einen Spielplatz und ein tolles Außengelände in herrlicher Landschaft. Aber Achtung! Nicht auf das Navi verlassen… das ist wohl in den Hügeln überfordert!
A 45 Abfahrt Lüdenscheid-Nord, dann auf die L692 ca. 7 km lang immer Richtung Wiblingwerde, nach Wiblingwerde links rein und da den weißen Pfeilschildern zum Ahorn folgen. Nur nicht den Mut verlieren, auch wenn es erst mal so scheint, als hätte man sich verfahren…. 

Beginnen werden wir Freitag mit einem gemeinsamen Abendessen auf dem Ahorn gegen 18.00 Uhr. Wer früher da sein möchte, kann bereits ab 13.00 Uhr ankommen. Einen Abschluss haben wir am Sonntag ca. 15.00 Uhr mit einem Stehcafé.