Als Werkzeug für eine persönliche Begegnung haben wir uns für die Onlineplattform des BEFG entschieden. Hier können wir uns als Gemeinde und als Kleingruppen bestmöglich und in einem sicheren Rahmen begegnen.

Die Features sind:
– Der Zugang ist persönlich und nicht öffentlich, der Teilnehmer ist in einem geschlossenen Raum.
– Es wird nicht gestreamt, bedeutet wir treffen uns ausschließlich LIVE und es werden keine Daten erhoben.
– Es besteht keine Gefahr von Urheberrechtsverletzungen weil es keine offenen Plattform ist.
– Es kann jeder die anderen Teilnehmer sehen und über eine Chatfunktion Grüße oder Anliegen ausrichten.

Der Gottesdienst startet Sonntag um 10 Uhr.
Ab 9:45 Uhr könnt ihr euch reinschalten.

Zum Zugang geht es hier.

Name eingeben, Passwort 773017 und Datenschutzerklärung akzeptieren.
Eine ausführliche Anleitung als PDF findest du hier.

Wenn du an einer Kleingruppe teilnehmen möchtest, Fragen hast oder gerne für dich beten lassen möchtest, dann nimm gerne Kontakt zu uns auf.