Unser Gott lebt und Ihm ist jeder Mensch wichtig!

Wir wollen, dass Menschen eine persönliche Beziehung zu Gott finden und im lebendigen Glauben wachsen.

Deshalb feiern wir jeden Sonntag gemeinsam Gottesdienst.

Wir loben unseren Gott mit Liedern und Anbetung. Wir sind für einander da, indem jeder, der möchte, persönliche Anliegen teilen kann. Wir beten für einander. Wir lassen uns durch Gottes Wort (der Bibel) in einer Predigt Impulse geben, Gottes Liebe und Kraft in uns und für andere strahlen zu lassen.  

Wir laden dich herzlich, Gott zu entdecken und ihn gemeinsam mit uns besser kennen zu lernen.

Unser Gottesdienst findet in der Regel jeden Sonntag um 10:00 Uhr in unserem Gemeindehaus statt.

Komm vorbei und sei dabei! 

Neben dem echten “live” Treffen vor Ort kannst du den Gottesdienst auch “live” online verfolgen. Den Zugang findest zu hier.

.