Geben, damit wir geben können!

Weil Großzügigkeit ein biblisches Prinzip ist, möchten wir durch unsere Arbeit Gottes Großzügigkeit sichtbar machen.

Die Einnahmen unserer Gemeinde setzen sich aus Spenden zusammen. Wir bekommen keine Kirchensteuern. Wir haben keine Mitglieds- oder Pflichtbeiträge. Wir können also nur existieren, weil es Menschen gibt, denen Kirche unglaublich wichtig ist.

Wenn du unsere Kirche finanziell unterstützen möchtest, dann findest du hier unsere Bankdaten:

Begünstigter: EFG WK NEUENFLÜGEL
Bank: Spar- u Kreditbank ev-freikirchl. Gemeinden
IBAN: DE87 5009 2100 0000 3710 09

Als Körperschaft des öffentlichen Rechts können wir Spendenbescheinigungen ausstellen, die wir am Anfang des Folgejahres verteilen.

Bitte vergiss nicht deinen Namen und die Anschrift im Verwendungszweck an zu geben, damit wir dir eine Spendenbescheinigung ausstellen können.